Zeigen, wo man es hat.
Die Bücher im Regal, die Kleider im Schrank, das Essen auf dem Tisch oder die Wickel auf der Kommode. Funktion, glänzend in Form und Form, die glänzend funktioniert.

Schrank Is Not Dead
Und der rockt sogar, der gute alte Einbauschrank. Antikes Massivholz in herausragender Verarbeitung passt sich geradezu organisch in die baulichen Gegebenheiten ein, die Vielzahl an Details fesselt den Betrachter, durchdachtes Design erfreut den Benutzer und die faszinierende Front nimmt uns alle mit auf eine Zeitreise.
Weiß ist das neue Weiß
Puristisch, Geometrisch und Weiß treffen auf eine im Wortsinn raue Schale. Der in Form gebrachte Gegensatz besticht gleichermaßen durch die ihm innewohnende handwerkliche Perfektion wie durch die Kühnheit des Entwurfs. Das Ergebnis ist eine aufregende Neuinterpretation des auf einmal gar nicht mehr altbackenen Themas Schrankwand.
Voll bis unters Dach
Nachdem das Äußere diese Tresens bereits ausgiebig gewürdigt wurde, wollen wir uns jetzt noch kurz den inneren Werten zuwenden. Die komplette Gastronomieausstattung teilt sich den Raum mit einer hochwertigen Hifi-Anlage und einem jamesbondartig zu versenkenden Flachbildschirm.
Zärtliche Cuisinen
Eine Küche muss funktionieren und darf gut aussehen. Quatsch. Dass eine Küche funktioniert ist nicht verhandelbar, denn täte sie es nicht, wäre sie keine Küche. Also muss sie natürlich auch gut aussehen.
Godfather of Schrank
Im Gegensatz zu den meisten begehbaren Kleiderschränken möchte man diesen mit seinen hochglanz-lackierten oder gebeizten Eichenschubladen fast schon bewohnen, statt ihn nur zu begehen. Der hohe Grad an Funktionalität macht es darüber hinaus fast zu einem Vergnügen, Ordnung zu halten.
Rente mit 200
Bevor dieser Tresen entstand, hat das Holz als Dachstuhl fast 200 Jahre lang für Schutz und Obdach gesorgt. Als Dank dafür steht es jetzt warm und trocken in einem Büro und nimmt gemeinsam mit dem mattfoliertem Glas die Huldigungen seiner Betrachter entgegen.
Ein Wengestreif am Horizont
Und der allererste Preis ist das Sideboard ganz in Rüster. Eine perfekte Symbiose aus Tradition und Moderne. Und die Wenge nimmt der Form die Strenge. Für den Berater, der Akzente zu setzen weiss.