Entgegen anders lautenden Gerüchten ist wohnen doch leben
und da sind Kompromisse ganz klar am allerwenigsten angebracht.
Man lebt schließlich immer so wie man sich fühlt.
Also am besten wohl.

Ins Sitzen geraten
Wer seine Füße unter diesen Tisch stellt, ist in Sicherheit. Er beschützt seine Gäste, stellt sich vor sie, in herausfordernd breitbeiniger Cowboy-Pose und macht deutlich: was immer ihr auch aufzutischen gedenkt, mich zwingt ihr nicht in die Knie. Dieses Möbel verlangt ganz massiv nach Tafelrunde.
Auf den grünen Punkt gebracht
Was als hochwertiger Bartresen mit einigen überraschenden Raffinessen begann, endet durch den Einsatz erhalten gebliebener Bruchstücke der ehemaligen Außenfassade als Kunstwerk mit einigen überraschenden Raffinessen.
Mit Maß zum Erfolg
Wenn der Raum die Bedingungen stellt, muss das Möbel sich fügen. Dieses bis ins letzte Detail individuell angefertigte Sideboard erbringt allerdings den Beweis, dass sich fügen unter den richtigen Umständen durchaus einen ästhetischen Mehrwert zur Folge haben kann.